Tischtennis | Die "Kleinen" bei den Großen

Veröffentlicht am 11. März 2024 um 07:51

Am Sonntag fand die Kreisrangliste in Elster statt, aber dies Mal bei den Herren und Damen. Die
Besten Charlotte und Emma der Eintracht wollten sich das „Sondertraining“ nicht entgehen lassen
und Ihre Anmeldung sorgte dafür das die Rangliste bei den Damen erstmalig seit 15 Jahren
überhaupt ausspielt wurde. Zum Start gab es natürlich das vereinsinterne Duell, diesmal ging der Sieg
an Charlotte. In der 2. Runde musste Emma gegen Helene aus Oranienbaum ran. Fast sinnbildlich
zum Spiel wurde das Spiel im 5. Satz in der Verlängerung entschieden, leider nicht zu Gunsten von
Emma. Charlotte stand in Runde 3 gegen Helene am Tisch. Eine Rechnung nach der klaren Niederlage
am vergangenen Wochenende war noch offen. Diesmal griff Charlotte klug aber konsequent an und
siegte souverän mit 3:1. Gegen Lisa aus Oranienbaum hatten beide Eintracht-Spielerinnen keine
Probleme und siegten klar mit 3:0. Das Highlight war das Spiel gegen Clara aus Jessen. Emma und

Charlotte wollten Ihrer Trainerin aus dem Trainingslager zeigen was inzwischen alles können. Hier
zählte das Ergebnis nicht, schließlich spielt Clara sonst Bezirksliga bei den Erwachsenen. Am Ende
wurde Charlotte Zweite und Emma Vierte und alle waren mit dem Ergebnis und Leistungen hoch
zufrieden!!! Bei den Herren gewann ohne Satzverlust Martin Schulze aus Oranienbaum.

Kreisrangliste Damen 10 03 2024 Pdf
PDF – 14,4 KB 5 Downloads
Kreisrangliste Herren 10 03 2024 Pdf
PDF – 38,9 KB 6 Downloads